Fußball 07-Reserve löst Möllen an der Spitze

Fussball · Kreisliga A: Turbulente Schlussphasen in Mülheim und in Bissingheim.

Führungswechsel in der Gruppe 2: Nachdem der bisherige Tabellenführer GA Möllen nur 3:3 spielte, ist Hamborn 07 II nach dem 6:2 in Dinslaken wieder oben. In der Gruppe 1 führt weiter RW Mülheim. Gruppe 1: TuS Mündelheim - Wanheim 1900 4:2 (3:0). Eine gute erste Halbzeit brachte dem Tabellenzweiten schon zur Pause praktisch den Dreier. Für die TuS trafen Wrobel, Riesener, Wojahn und Schlee, für Wanheim Buchholz und Fuhrmann. Mülheim 07 II - Duisburger SV 1900 II 3:2 (1:1).

Eine mehr als unglückliche Niederlage für den DSV, der zwar in der 89. Minute den erneuten Ausgleich schaffte, dann aber doch noch verlor. Die beiden Treffer durch Cinkaya und Mohamed reichten nicht. DJK Wanheimerort - VfB Speldorf II 3:1 (1:1). Obwohl es für die DJK eine Rote Karte gab, langte es doch noch zum überlegenen Sieg. Für die Tore sorgten Hopp (2) und Thiel. Duisburg 08 - 1. FC Mülheim 8:1 (1:1). 45 Minuten hielt Mülheim mit, dann brach das Inferno über die Mannschaft herein.

Seifer (3), Kircivaloglu (2), Pawletta, Toker und Lekiqi schossen aus allen Lagen. GSG Duisburg - TuSpo Huckingen 1:1 (1:1). Die beiden Nachbarn schenkten sich nichts. Die GSG führte durch Ziolkowski, Kleinebrahm glich schnell aus. ETuS Bissingheim - TuSpo Saarn 2:2 (0:0). Auch hier eine gerechte Punkteteilung. Nach der Führung durch Schipper und dem 1:1 wurde es erst in der 90. Minute dramatisch. Saarn ging in Führung, im Gegenzug machte Hommes dann das 2:2.

Gruppe 2: Wacker Dinslaken - Hamborn 07 II 2:6 (1:4). Der neue Tabellenführer glänzte mit einer Superleistung. Dinslaken hatte in keiner Phase des Spiels etwas zu bestellen. Für die Tore sorgten Kilic, Itmec (je 2), Domjahn und Antonica. SF Marxloh - DJK Vierlinden II 1:0 (0:0). Ein wichtiger Sieg für Marxloh, der den Anschluss ans Mittelfeld bringt. Ordukaya gelang in der 74. Minute das Siegtor. Hamborn 90 - TV Jahn Hiesfeld II 7:1 (2:1).

Erst nach der Pause drehte Hamborn richtig auf. Kondelji, Coban (je 2), Amac und Neugebauer trafen, hinzu kam ein Eigentor. SV Walsum - Grün-Weiß Roland Meiderich 13:0 (6:0). Walsum übte sich gegen das Schlusslicht im Toreschießen. Riede (5), Fazlija (4), Grüneberg, Schwarz, Timpanaro und Simon netzten ein. VfvB Ruhrort/Laar - Wacker Walsum 3:1 (1:1). Im ersten Abschnitt taten sich die Ruhrschen noch schwer. Die Tore zum verdienten Sieg schossen Kantaroglu, Kilic und Schäffler.

Ademi traf zum 1:1. Gelb-Weiß Hamborn - TSV Bruckhausen 4:1 (2:0): Mauritz (2), Rühe und Coers schossen Hamborn zum Sieg. Alikilic erzielte das Ehrentor des TSV.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort