Duisburg Spielhalle: Angestellte mit Schusswaffe bedroht

Mittelmeiderich · Eine 70-jährige Angestellte einer Spielhalle auf der Baustraße wurde am Dienstagabend (24. April) von einem räuberischen Duo mit einer Schusswaffe bedroht. Die Täter konnten entkommen.

Zwei unbekannte Männer bedrohten am Dienstag gegen 22.00 Uhr die Angestellte (70) einer Spielhalle auf der Baustraße mit einer Schusswaffe. Das Duo forderte Bargeld und floh mit der Beute in unbekannte Richtung. Trotz Fahndung der alarmierten Polizei entkamen die Täter.

Jetzt sucht die Polizei Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Die Täter sollen etwa 18 Jahre alt sein, 1,60-1,65 m groß, schlank, dunkel gekleidet und mit einem Schal maskiert.

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat 13 unter der Telefonnummer 0203/2800 entgegen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort