Duisburg Schwerer Unfall auf der Düsseldorfer Landstraße

Duisburg · Die beiden schwer verletzten Autofahrer mussten zur stationären Behandlung ins Krankenhaus.

Ein 49-jähriger Mann und eine 72-jährige Frau sind am gestrigen Montag gegen 13.50 Uhr bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Düsseldorfer Landstraße/ Spickerstraße schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, brachte ein Rettungswagen beide Verletzten zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus.

Im Kreuzungsbereich war der 49-jährige Mercedes-Fahrer mit dem VW der 77-Jährigen kollidiert. Der genaue Unfallhergang wird nach Polizeiangaben derzeit noch genauer untersucht.

An den Fahrzeugen entstand hoher Sachschaden. Ein Unternehmen schleppte beide Autos ab. Für die Zeit der Unfallaufnahme musste die Düsseldorfer Landstraße im Bereich zwischen Mühlenkamp und Sittardsberger Allee gesperrt werden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort