Duisburg Schlägerei am Bremweg

Duisburg · Eine Massenschlägerei mit etwa einem Dutzend Jugendlichen oder jungen Erwachsenen hat in der Nacht zu gestern die Nachbarschaft am Bremweg in Rumeln in Aufregung versetzt. Gegen 23 Uhr am Abend kam es zum tumultartigen Auflauf mit lautem Brüllen und gefährlichen Handgreiflichkeiten.

Einem der Kontrahenten sei währenddessen ein Faustschlag ins Gesicht versetzt worden, wobei er offenbar einen Zahn verloren habe, berichteten Zeugen am nächsten Tag. Beim Anrücken der Polizei sei die gesamte Gruppe geflüchtet. Dabei seien noch Rufe mit heftigen Beleidigungen und dem Appell laut geworden, die Täter nicht zu verraten. Später hätten einzelne Personen den ausgeschlagenen Zahn am Schauplatz des Geschehens gesucht.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort