Unfall in Duisburg Schickte Vater den Sohn vor?

Unfall in Duisburg · Ein Unfall auf der Weseler Straße in Marxloh lässt die Polizei zweifeln, dass derjenige, der sich als schuldig bekannte, auch tatsächlich der Schuldige ist. Am Samstag gegen vier Uhr am Morgen hatte der Fahrer eines grauen Pkw einen Ampelmast auf der Weseler Straße gerammt.

 Die Polizei hatte alle Hände voll zu tun.

Die Polizei hatte alle Hände voll zu tun.

Foto: Julian Omonsky

Ein Zeuge half dem an der Hand Verletzten aus dem Auto. Doch als die zwischenzeitlich von anderen Zeugen informierte Polizei eintraf, gab es weder von dem Fahrer, noch von dem Helfer auch nur die geringste Spur. Später meldete sich bei der Polizei allerdings ein junger Mann und behauptete, er habe den Wagen vor den Ampelmast gesetzt.

Allerdings sah dieser Mann nicht so aus, wie die anderen Zeugen den Unfallfahrer beschrieben hatten. Und verletzt war er auch nicht. Allerdings war der 28-Jährige der Sohn des Fahrzeughalters. Ihn traf die Polizei in einer Teestube nahe des Unfallortes an.

Der alkoholisierte Mann war an Hand und Kinn verletzt und sah auch so aus, wie die Zeugen den Unfallfahrer beschrieben hatten. Nun sucht die Polizei dringend nach demjenigen, der dem verunglückten Fahrer aus dem Auto geholfen hat. Er wird gebeten, sich unter der Rufnummer Tel. 0203 280-0 zu melden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort