Duisburg Schaltanlage im Wert von 500 000 Euro beschädigt

Duisburg · Unbekannte haben am vergangenen Samstag, 28. Dezember, gegen 19 Uhr einen Transportanhänger auf einem Firmengelände an der Lehmstraße in Neuenkamp angezündet und erheblichen Sachschaden verursacht.

Wie die Polizei gestern mitteilte, wurde durch das Feuer eine Schaltanlage auf dem Anhänger in Mitleidenschaft gezogen, die einen Wert von einer halben Million Euro hat. Der Geschädigte hat nun für Hinweise auf den oder die Täter eine Belohnung ausgesetzt.

Wer am vergangenen Samstag rund um die Lehmstraße verdächtige Personen oder Autos beobachtet hat, wird gebeten, sich mit dem elften Kriminalkommissariat in Verbindung zu setzen. Es ist zu erreichten unter der Telefonnumer 0203 2800 oder unter der Handynummer 0177 6119196.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort