Duisburg Rotlicht-Verstoß: Drei Schwerverletzte bei Autounfall

Duisburg · An der Kreuzung Zum Logport / Am Mühlenberg in Duisburg passierte am Donnerstag ein Autounfall, bei dem zwei Männer und eine Frau schwer verletzt wurden.

Wie die Polizei mitteilt, stieß ein Audi gegen 17.40 Uhr am Donnerstag in der Kreuzung Zum Logport / Am Mühlenberg mit einem Toyota zusammen, der aus der Straße Am Mühlenberg kam. Die Polizei vermutet, der Audi-Fahrer habe das Rotlicht der Ampel ignoriert.

Die beiden Autofahrer mussten in Krankenhäuser gebracht werden. Die Beifahrerin im Toyota wurde so schwer verlezt, dass sie mit einem Hubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden musste. Durch umherfliegende Trümmerteile wurde ein drittes Auto beschädigt. Die Autos mussten abgeschleppt werden. Die Kreuzung war bis etwa 19.15 Uhr gesperrt.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort