Rockermord-Prozess in Duisburg “Ich lebe mit dem Gedanken, jede Sekunde erschossen zu werden“

Duisburg/Mönchengladbach · Im Prozess um den mutmaßlichen Stückelmord der Hells Angels an Kai M. ging es am Freitag weniger um das Opfer als um die ständige Todesangst des Kronzeugen und um die pikante Affäre eines Polizisten.

Fotos: Prozess um Mord im Rocker-Milieu startet​
Link zur Paywall

So läuft der Rocker-Prozess in Duisburg

8 Bilder
Foto: Christoph Reichwein (crei)

Vier Stunden lang hatten sich die Beteiligten im Rocker-Prozess vor dem Duisburger Landgericht mehr oder minder gut im Griff, dann musste die Anspannung raus. Einer der Anwälte des Angeklagten Francesco G. hatte den Mönchengladbacher Kronzeugen gerade zum wiederholten Mal nach einem Namen gefragt, den der 43-Jährige partout nicht nennen wollte. Kostenpflichtiger Inhalt Der Name desjenigen, der ihm von den Mordplänen der Hells Angels gegen ihn erzählt hatte.