Duisburg Raubüberfall: Polizei sucht mit Phantombild

Nach dem Raubüberfall von Mittwoch, bei dem ein 55-Jähriger von einem Unbekannten in Duisburg mit einem Schlagring bedroht und ausgeraubt worden ist, hat die Polizei jetzt ein Phantombild des mutmaßlichen Täters erstellt.

Der Überfall ereignete sich im Duisburger Stadtteil Meiderich vor einem Baumarkt. Der Täter flüchtete, nachdem er dem 55-Jährigen ausgeraubt hatte.

Beschreibung: offenbar türkischer Abstammung, zirka 20 Jahre alt, etwa 176 cm groß, schmal bis schlank, schwarze, dunkle Haare, leichter Stoppelbart. Im Oberkiefer hat er rechts eine deutliche Zahnlücke, es fehlen ihm zwei Zähne. Er trug ein schwarzes Kapuzenshirt.

Hinweise an das zuständige Kriminalkommissariat KK 13, Tel.: 0203/280-0.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort