Duisburg Raubüberfall auf Getränkemarkt

Duisburg · Mit vorgehaltener Pistole hat ein Mann einen Getränkemakrt in Duissern ausgeraubt. Er flüchtete mit Geld aus dem Tresor.

Am Freitag um 19.55 Uhr betrat der maskierte Mann den Getränkemarkt auf der Straße "Am Schnabelhuck" in Duisburg-Duissern. Unter Vorhalt einer Pistole forderte von dem 39-jährigen Angestellten Bargeld, meldet die Polizei. Dann ließ er sich Geld aus dem Tresor aushändigen. Der Räuber flüchtete unerkannt in Richtung Duisburg-Nord.

Der Täter wird folgendermaßen beschrieben: etwa 1,70 Meter groß, bekleidet mit Jeans und weißkarierter Sweatjacke mit Kapuze. Er hatte einen ausländischen Akzent und trug eine Strumpfmaske. Bewaffnet war er mit einer silberfarbenen Schusswaffe mit Holzgriff.

Hinweise erbittet das Kriminalkommissariat 13 unter der Rufnummer 0203-2800.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort