Duisburg Räuber überfallen 64-Jährigen mit Gehbehinderung

Duisburg · Am Montagnachmittag wurde ein 64-jähriger Mann an der Neanderstraße ausgeraubt. Die Täter stießen den Mann zu Boden und entwendeten seine Geldbörse.

Unfälle und Kriminalität 2013 in Duisburg
5 Bilder

Unfälle und Kriminalität 2013 in Duisburg

5 Bilder

Wie die Polizei mitteilte, wurde der 64-Jährige um kurz vor 15 Uhr von einer jungen Frau angesprochen und auf seinem weiteren Weg begleitet. Zwei weitere Männer stürzten dann auf den Mann zu, rissen den Duisburger zu Boden und raubten seine Geldbörse. Mit der Beute flohen sie in Richtung Helmholtzstraße.

Die Frau soll um die 20 Jahre alt sein, etwa 1,70 Meter groß und schlank. Sie hatte schwarze Haare. Sie trug einen blauen Pullover und eine blaue Hose. Einer der Männer war ebenfalls um die 20 Jahre alt, etwa 1,75 Meter groß, schlank und trug schwarze Haare. Er trug einen grauen Pullover. Vom dritten Täter ist nur bekannt, dass er älter als 30 Jahre sein soll. Hinweise zu den Taten nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02032800 entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort