Duisburg Radfahrer prallt gegen Auto und flüchtet zu Fuß

Duisburg · Ein unbekannter Radfahrer überquerte am Sonntagnachmittag gegen 15.30 Uhr die Wanheimer Straße (Höhe Bachstraße) und übersah eine Autofahrerin die auf der Wanheimer Straße in Richtung Rheinpark unterwegs war.

Trotz Vollbremsung konnte die 33-jährige Frau den Zusammenstoß nicht verhindern, so dass der Radfahrer gegen die linke Seite ihres VW Caddy prallte. Der etwa 30-jährige Mann fuhr noch mit seinem Mountainbike bis zum Straßenrand, stellte das Zweirad ab und flüchtete zu Fuß in Richtung Bönninger Park ohne seine Personalien zu hinterlassen.

Jetzt sucht die Polizei Zeugen und rät dem Radler, sich zu melden. Der Mann war etwa 1,80 Meter groß und hatte schwarze kurze Haare. Er trug eine schwarze Jacke mit auffallend neongrünen Details. Hinweise nimmt das Verkehrskommissariat 22 unter der Telefonnummer 0203/2800 entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort