Duisburg Radfahrer fährt Jungen an und flüchtet

Duisburg · Am Freitag ist ein Radfahrer in Friemersheim mit einem 10-jährigen Jungen zusammengestoßen. Der Junge verletzte sich, der Mann floh vom Unfallort.

Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Unfall gegen 8 Uhr morgens auf dem Verbindungsweg an der Langemarckstraße. Auch der Junge war mit einem Fahrrad unterwegs. Bei dem Sturz brach sich der Schüler den linken Arm und zog sich Prellungen und Schürfwunden an den Beinen zu. Er kam später ins Krankenhaus.

Der Unfallverursacher entfernte sich vom Unfallort, ohne Angaben über seine Person zu machen. Er soll etwa 40 bis 50 Jahre alt sein, hatte grau-schwarze Haare und eine dünne Statur. Er trug dunkle Kleidung. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0203-2800 entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort