1. NRW
  2. Städte
  3. Duisburg

Duisburg: Premiere in der Säule: Christian Brückner mit neuem Programm

Duisburg : Premiere in der Säule: Christian Brückner mit neuem Programm

Christian Brückner, der bekannte Schauspieler und Synchronsprecher, ist am Sonntag, 15. Januar, 15.30 Uhr, im Kleinkunsttheater "Die Säule" zu Gast (Goldstraße 15, Innenstadt). Dort wird er mit einem neuen, von ihm selber zusammengestellten Literaturprogramm gastieren. Brückner gilt als der erfolgreichste Sprecher Deutschlands. Er war an Theaterbühnen in Berlin, Klagenfurt, New York und Hamburg engagiert, übernahm zahlreiche Film- und Fernsehrollen (z.B. in der ZDF-Serie "Spiel des Lebens", "Ende der Saison" oder "Schatten der Erinnerung"). Seit "Der Pate II" ist er die deutsche Stimme von Robert De Niro. Mit seinem Hörbuch-Label "Parlando – Edition Christian Brückner" wurde er mit dem Deutschen Hörbuchpreis ausgezeichnet."

Eintritt: 14,50 Euro, ermäßigt 13,00 Euro Restkarten gibt es nur noch in der "Säule" unter Tel. 0203 20125 bzw. 0203 2895765.

(RP)