Duisburg Polizistinnen nehmen in der Freizeit Ladendieb fest

Duisburg · Am Dienstagnachmittag haben zwei Polizistinnen außer Dienst einen 16-Jährigen bei der Flucht auf der Münzstraße beobachtet. Der Jugendliche hatte mit einem Komplizen Getränke und Kleidungsstücke gestohlen.

Wie die Polizei mitteilte, hatte der Diebstahl um kurz vor 16 Uhr stattgefunden. Eine Kassiererin hatte den Diebstahl bemerkt und den 16-Jährigen festgehalten. Der konnte sich jedoch losreißen. Auf der Ulrichstraße konnten die beiden Polizistinnen ihn jedoch stellen und einer Polizeistreife übergeben.

Der Komplize entkam unerkannt. Laut Beschreibung soll er zwischen 15 und 20 Jahre alt sein, etwa 1,60 Meter groß mit hellbraunen kurzen Haaren. Bekleidet war er mit einem blauen Oberteil und einer schwarzen Hose. Die Polizei bittet um Hinweise unter folgender Telefonnummer: 02032800.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort