Duisburg Polizisten hatten in Meiderich die richtigen Riecher

Duisburg · Die Polizei hatte am Donnerstag in Meiderich genau den richtigen Riecher: Die Beamten rochen auf der Straße, dass aus einer Wohnung an der Stolzestraße Cannabisgeruch drang. In den vier Wänden eines 31-jährigen Mieters fand sich die Ursache des Geruchs.

Er züchtete mehrere solcher Drogenpflanzen und hatte kurz zuvor ein Gewächs abgeerntet. Die Einsatzkräfte stellten neben den Pflanzen noch das entsprechende Zubehör - Wärmelampe, Lüfter, Feinwaage, Verpackungsmaterial - sicher. Außerdem fanden sie diverse Messer, Munition, Schreckschusswaffen und eine scharfe Pistole. Gegen den Duisburger ist ein Ermittlungsverfahren wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittel - und das Waffengesetz eingeleitet worden.

(OTS)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort