Duisburg Polizeieinsätze gegen Randalierer

Duisburg · Viel Arbeit für die Polizei: Randalierer landen in Gewahrsam.

Im Duisburger Stadtgebiet haben am vergangenen Wochenende drei Männer im Alter von 26 bis 37 Jahren Polizisten angegriffen. In der Nacht von Samstag auf Sonntag hatten ein 31 und ein 37 Jahre Mann um 2 Uhr an der Grundschule an der Ottostraße in Hochheide randaliert. Als Beamten eintrafen und die Personalien feststellen wollten, wehrte der 37-Jährige sich und beleidigte die Beamten. Den Polizisten gelang es, den Mann festzuhalten. Bei ihm konnten geringe Mengen Betäubungsmittel festgestellt werden. Er kam in Gewahrsam. Samstag gegen 1.35 Uhr hat ein 34 Jahre alter Mann die Arbeit der Feuerwehr auf dem Brückenplatz in Hochfeld behindert.

Er bedrohte die Rettungskräfte, trat und schlug um sich und versuchte, einen Passanten zu attackieren. Auch er kam in Gewahrsam. Am Samstag wurde die Polizei gegen 4.10 Uhr wegen eines Verdachts auf Körperverletzung in eine Wohnung an die Klemensstraße nach Kaßlerfeld gerufen. Als die Polizei eintraf, zeigte sich das Paar aggressiv. Der 26 Jahre alte Mann schlug um sich und verdrehte einem Polizisten die Finger. Die Beamten fixierten und beruhigten den Mann.

(OTS)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort