Duisburg Polizei sucht Männer nach Motorradunfall

Rheinhausen · Die Polizei sucht einen dunkelgrünen Golf mit Duisburger Kennzeichen und zwei zirka 20 Jahre alte Männer, die an Pfingstmontag in einen Unfall mit einem Motorradfahrer in Rheinhausen verwickelt gewesen sein sollen.

5 Beispiele für Gewalt gegen Polizisten
Infos

5 Beispiele für Gewalt gegen Polizisten

Infos
Foto: ddp

Der 54-jährige Motorradfahrer war um 15.35 Uhr auf der Windmühlenstraße unterwegs. An der Einmündung Rheingoldstraße wollte er rechts abbiegen, als ihm plötzlich ein Auto auf seiner Fahrspur entgegenkam.

Der Motorradfahrer bremste und stürzte. Der Autofahrer war von der Rheingoldstraße nach links in die Windmühlenstraße abgebogen, ohne die Trennung der Fahrspuren durch eine Verkehrsinsel zu beachten, so die Polizei. Er sei weitergefahren, ohne an der Unfallstelle anzuhalten. Der Motorradfahrer verletzte sich leicht.

Info Hinweise an die Polizei, Tel. 0203 280-0

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort