Duisburg Polizei nimmt Räuber fest

Duisburg · Streifenpolizisten haben am Montagmorgen gegen 9.30 Uhr in Rheinhausen einen 19-Jährigen auf der Jägerstraße überprüft. Er soll eine Tankstelle überfallen haben.

 Eine wilde Verfolgungsjagd in Niederbayern endete für einen unter Drogeneinfluss stehenden Mann mit seiner Festnahme.

Eine wilde Verfolgungsjagd in Niederbayern endete für einen unter Drogeneinfluss stehenden Mann mit seiner Festnahme.

Foto: dapd, dapd

Er war ihnen aufgefallen, weil er mit einer markanten Jacke bekleidet war, die ein Unbekannter ein paar Stunden zuvor, gegen 5.50 Uhr, bei einem erneuten Raubüberfall auf die Esso-Tankstelle an der Straße Kreuzacker getragen haben sollte.

Auf dem Revier gestand der 19-Jährige dann nicht nur die Tat vom frühen Morgen, sondern auch den Raub auf die selbe Tankstelle am vergangenen Freitag. Heute soll er dem Haftrichter vorgeführt werden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort