Duisburg Polizei nimmt fünf Ladendiebe fest

Duisburg · Tomaten und Salatköpfe klaute ein 29-Jähriger von den Paletten vor einem Geschäft in Walsum. Der Polizei, die ihn festnahm, erklärte er, er habe Hunger gehabt. Der Mann musste zur Ausnüchterung mit auf die Wache.

Dort landete auch ein diebisches Trio, das in einem Fachgeschäft in Asterlagen ein Navi klauen wollte. Während zwei Männer den Verkäufer ablenkten, griff sich der dritte das Gerät. Alle drei haben keinen Wohnsitz in Deutschland und sind schon mehrfach polizeilich in Erscheinung getreten.

Erwischt wurde auch ein 43-Jähriger, als er in einem Kaufhaus in der City eine Armbanduhr einsteckte. Gegen den Mann aus Essen lagen bereits zwei Haftbefehle vor, so dass er sofort ins Gefängnis kam.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort