Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Duisburg Polizei nimmt Autodiebe fest

Duisburg · Die Polizei nahm in der Nacht zu Montag zwei Männer fest, die auf der Theodor-Heuss-Straße mit einem gestohlenen Auto unterwegs waren.

Einer Zivilstreife war gegen 2.45 Uhr ein schwarzer Daimler Chrysler aufgefallen. Als die Beamten den Wagen kontrollieren wollten, versuchte der Fahrer zu flüchten. Dabei prallte er gegen ein Auto und beschädigte dieses im Frontbereich.

Die beiden 23-jährigen Zwillingsbrüder waren wegen ähnlicher Delikte polizeibekannt und kamen in Gewahrsam. Der rechtmäßige Autobesitzer hatte noch nicht bemerkt, dass sein Wagen gestohlen worden war. Gegen einen der Brüder lag ein Haftbefehl vor, der andere durfte nach Hause gehen. Ihn erwartet jetzt ein weiteres Strafverfahren.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort