Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Duisburg-Duissen Polizei fasst Supermarkt-Räuber

Duisburg · Ein 40-jähriger Mann hat am Donnerstag einen Supermarkt überfallen und war mit Bargeld geflüchtet. Er hatte der Kassiererin eine Waffe vorgehalten.

Kuriose Polizeimeldungen aus Duisburg
Infos

Kuriose Polizeimeldungen aus Duisburg

Infos
Foto: gerhard Seybert

Nach Angaben der Polizei war der Mann gegen kurz nach 19 Uhr in das Geschäft gekommen und hatte die 57-jährige Kassiererin mit einer Waffe bedroht. Wie sich später herausstellte, handelte es sich um eine Spielzeugpistole. Die Polizei konnte den Mann auf der Flucht stellen. Der Täter war angetrunken.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort