Loveparade Platz auf Duisburg-Float

Loveparade · Wer noch einen Platz auf dem Duisburg-Float ergattern möchte, muss sich beeilen. Alle bisherigen und zukünftigen Partylifter, die sich an der Unterstützeraktion der Duisburg Marketing beteiligen, sind noch einmal aufgerufen, ihr Foto bis Montag, 19. Juli, an die Jury zu senden.

Ganz in Weiß: Das ultraschall-Float
9 Bilder

Ganz in Weiß: Das ultraschall-Float

9 Bilder

Wichtig: Der Bekennerbutton oder das Wallpaper auf dem Handy müssen auf dem Foto gut zu erkennen sein. Wer ausgewählt wird, kann einen von zwei Plätzen auf dem Duisburg-Float von ultraschall bei der Loveparade am Samstag, 24. Juli, gewinnen.

Erfindungsreichtum und Originalität bei der Gestaltung der Fotos sind dabei keine Grenzen gesetzt. Das eindrucksvollste und witzigste Bild wird mit dem Platz auf dem Float prämiert.

Fotos an loveparade@duisburg-marketing.de oder eine SMS mit dem Stichwort "Love" an Tel. 88444.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort