Homberg Pizzabote brutal ausgeraubt

Ein Pizzabote ist am Sonntagabend in Duisburg-Homberg überfallen worden. Zwei maskierte Männer bedrohten ihn mit einer Schusswaffe und nahmen ihm sein Geld weg.

Polizei-Statistik: Die Kriminalität in Duisburg im Detail
Infos

Polizei-Statistik: Die Kriminalität in Duisburg im Detail

Infos
Foto: Archiv

Gegen 20.10 Uhr fur der Pizzabote zur Baumstraße in Homberg, um dort telefonisch bestellte Pizzen zu liefern. Empfangen wurde er von zwei maskierten Tätern, die ihm unter Androhung mit einer Schusswaffe seine Geldbörse aus der Hosentasche zogen und in Richtung Rheinpreußenpark flüchteten.

Beschreibung: beide ca. 170-180 cm groß, dunkle Oberbekleidung, dunkle Jeanshosen, schwarze Kapuzenshirts, mit Tüchern maskiert; trugen schwarze Handschuhe. Täterhinweise erbittet das KK 13 unter der Rufnr. 0203/280(0).

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort