Er Läuft Und Läuft Und Läuft ... Pater Tobias läuft persönliche Bestzeit beim Marathon

Duisburg · Erstmals seit dem 5. Oktober 2008 lief Pater Tobias wieder eine persönliche Bestzeit. Bei dem Virgin London-Marathon lief er jetzt seinen 42. Marathon in acht Jahren. Unerwartet lief er eine Zeit von 3:35:13 Stunden und erreichte damit den 7187-sten Platz von 43 751 Teilnehmern.

 Erschöpft, aber sichtlich zufrieden aufgrund seiner Bestzeit: Pater Tobias mit der Finisher-Medaille in London.

Erschöpft, aber sichtlich zufrieden aufgrund seiner Bestzeit: Pater Tobias mit der Finisher-Medaille in London.

Foto: ""

"Es war trocken und bestes Laufwetter, nur ein bisschen kalt", so Pater Tobias. Den letzten Marathon lief er im Januar in Oman noch in 4:08 Stdunden. Durch die Spendenläufe sammelt der Pater wieder Geld für arme Kinder auf der ganzen Welt. Der nächste Lauf ist geplant: Im Juni geht Pater Tobias in Duisburg an den Start.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort