Duisburg Opel rast auf Jugendliche zu

Duisburg · Am Wochenende raste ein Opel Tigra durch die Stadt und gefährdete mehrere Personen. Er überfuhr rote Ampeln, stieß fast mit einer Gruppe Jugendlicher zusammen und hielt frontal auf einen Streifenwagen zu.

Der Fahrer eines Opel Tigras missachtete am Freitagabend und in der Nacht zu Sonntag mehrere rote Ampeln und fuhr viel zu schnell in unübersichtliche Kreuzungen. Dadurch stieß er fast mit einer Gruppe von mehreren Jugendlichen zusammen, die sich gerade noch in Sicherheit bringen konnten.

Außerdem fuhr der Opel Tigra frontal auf einen Streifenwagen zu. Die Beamten brachen die weitere Verfolgung ab, um nicht noch weitere Gefahrensituationen entstehen zu lassen.

Hinweise auf den Verkehrsrowdy oder den schwarzen Opel Tigra an die Polizei unter Telefon 0203/2800.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort