Duisburg Drei Männer versuchen 18-Jähriger das Handy wegzunehmen

Obermeiderich · Eine 18-jährige Duisburgerin ist am Montagabend auf dem Parkplatz des Landschaftsparks Duisburg-Nord von drei Männern überfallen worden. Sie hatten versucht, ihr das Handy zu stehlen.

Laut Polizeiangaben forderte das Trio gegen 22.15 Uhr von der jungen Frau die Herausgabe ihres Handys. Die 18-Jährige rannte zu ihrem geparkten Auto, setzte sich hinein und verschloss die Türen. Die Männer zogen an den Türgriffen und ließen erst davon ab, als die Duisburgerin mit ihrem Auto losfuhr.

Laut Beschreibung waren zwei der Täter etwa 27 bis 28 Jahre alt. Einer war korpulent und trug dunkle Kleidung. Der andere hatte eine normale Statur, lange Haare und war dunkel gekleidet. Der Dritte war etwa 19 bis 20 Jahre alt und war ebenfalls dunkel gekleidet.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0203 2800 entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort