Duisburg Noch freie Plätze bei der Stadtranderholung

Duisburg · Die Einführung eines Online-Portals zur Anmeldung für die diesjährige Stadtranderholung war ein voller Erfolg für die Stadt: innerhalb weniger Stunden waren viele der heiß begehrten Plätze vergriffen.

Einige Standorte, wie die Jugendzentren Angertaler Straße, Driesenbusch, Regionalzentrum Süd und Rumeln, der Awo Ingenhammshof und das Eisenbahncafe sind bereits ausverkauft. "An den weiteren Standorten sind aber noch Restplätze verfügbar. Daher schalten wir ab Montag, 18. Juni, um 10 Uhr erneut das Online-Portal zur Registrierung für die Stadtranderholung frei", sagt der seit dem 1. Mai offiziell ernannte neue Jugendamtsleiter Hinrich Köpcke. An den folgenden Standorten gibt es noch freie Plätze: Abenteuerfarm Robinson, Bauspielplatz Tempoli, AWO Bauspielplatz, Bezirkssportanlage II Wedau und Stadtpark Meiderich und in den Jugendzentren Adlerstraße, Alte Schmiede, Die Mühle sowie dem evangelischen Jugendzentrum Gustav-Adolf-Straße.

Über die Webseite www.duisburg.de/stadtranderholung kann man sich noch bis zum 25. Juni einen Platz bei der Stadtranderholung sichern.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort