Duisburg Niebuhrg-Theater zeigt "Glücklich verstorben"

Duisburg · Ab dem 23. Oktober (bis 15. November) zeigt das Theater an der Niebuhrg (Niebuhrstraße 61, Obermeiderich) das Musical "glücklich verstorben". Das Stück von Holger Hagemeyer und Thomas Schiffmann ist eine Mischung aus humorvollen Texten zu bekannten Melodien. Zum Inhalt: Das Bestattungsinstitut "Glück" ist ein traditionsreiches Familienunternehmen. Oberhaupt Onkel Max, schon zu Lebzeiten ein Widerling, bleibt auch nach seinem plötzlichen Tod ein Ärgernis. Hätte er nicht noch einen Tag länger leben können, wo er doch zum Bestatter des Jahres gewählt wurde und diese Ehre mit einem hohen Geldpreis verbunden ist? (...)

Eintritt 18 Euro. Es gibt viele Ermäßigungsmöglichkeiten. Info und Kartenvorbestellung unter Tel. Tel. 0203/ 39 39 172. Internet: www.niebuhrg.de

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort