Duisburg Nevio und die weiblichen Fans

Duisburg · Der Samstag bildete unzweifelhaft den Hauptveranstaltungstag des dreitägigen Duisburger Stadtfestes. Bekannte Musiker wie "Nevio", "Marquess", "Banaroo" und "Buddy" gaben sich ein umjubeltes Stelldichein.

Nevio trat beim Stadtfest auf
33 Bilder

Nevio trat beim Stadtfest auf

33 Bilder
Foto: RP, Ralf Hohl

Das diesjährige Duisburger Stadtfest wartete einmal mehr mit einer Reihe von Attraktionen an insgesamt drei Veranstaltungstagen auf. Als besonders interessant für Musikfans erwies sich zweifelsohne der Samstag — verwöhnte er doch die Ohren der Festivalbesucher mit den Auftritten von vier hochkarätigen Künstlern.

Auf der Stadtwerke-Bühne am Life-Saver-Brunnen schickte sich der Sänger "Buddy" an, sein Publikum mit Gute-Laune-Musik in ausgelassene Sommerstimmung zu versetzen und die letzten potenziellen Regenwolken zu vertreiben.

Das (nach eigenen Aussagen) 100 Kilo schwere Energiebündel nahm die zu Hause gebliebenen Duisburger mit auf eine schwungvolle Reise zu des Deutschen liebster Urlaubsinsel: Mallorca. Da durfte sein 2005er Hit "Ab in den Süden" selbstverständlich nicht fehlen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort