1. NRW
  2. Städte
  3. Duisburg

Duisburg: Neue Fahrbahn stark beschädigt

Duisburg : Neue Fahrbahn stark beschädigt

Autofahrer, die aus Richtung Neuenkamp von der Kasslerfelder Straße aus den Autobahnzubringer (Am Brink) erreichen wollen, müssen am kommenden Wochenende einen Umweg in Kauf nehmen.

Die erst kürzlich neu gebaute Schleife für die Rechtsabbieger wurde durch einen Lkw so stark beschädigt, dass die Straßenbauarbeiter anrücken müssen. Der Lastwagenfahrer hatte seinen Auflieger verloren, der sich in die Asphaltdecke schob.

Die Fahrbahn muss nun erneuert werden, so dass die Spur von Samstag, 4. September, 7 Uhr, bis Montag, 6. September, 5 Uhr, gesperrt wird. Der Verkehr wird in dieser Zeit nach links umgeleitet, muss einmal durch den Kasslerfelder Kreisel und von dort Richtung Autobahnauffahrt A 40 fahren.

(RP)