Duisburg Neudorf: Autofahrer ins Bein geschossen

Duisburg · Streit unter Landsleuten könnte der Grund für einen Zwischenfall sein, der sich in der Nacht zu gestern in Neudorf ereignet hat. Kurz vor Mitternacht wollte ein 32-Jähriger sein Auto auf der Grabenstraße parken, als plötzlich die Fahrertür aufgerissen wurde und ein Unbekannter auf ihn schoss.

Der Täter flüchtete in einem dunklen BMW, sein Opfer kam mit einer Wunde am Oberschenkel ins Krankenhaus. Möglicherweise war der Schuss lediglich als "Warnung" gedacht. Die Polizei bittet Zeugen, die sich zum Beispiel das Kennzeichen des Wagens gemerkt haben oder Angaben machen können, wie viele Personen in dem Auto saßen und in welche Richtung es davonfuhr, sich unter der Rufnummer 0203 2800 zu melden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort