Duisburg Motorradfahrer von der Straße abgedrängt und verprügelt

Duisburg · Der Fahrer eines schwarzen Mercedes Cabrios hat am Sonntagnachmittag zwei Motorradfahrer überholt und abgedrängt. Währen eine 30-jährige Zweiradfahrerin noch ausweichen konnte, stürzte ein vorausfahrender 57-jähriger Mann.

Wie die Polizei mitteilter, waren alle Verkehrsteilnehmer gegen 17 Uhr auf der Wanheimer Straße unterwegs. Auf Höhe einer Discothek zog der Fahrer des Mercedes plötzlich nach rechts. Dabei stürzte der 57-Jährige mit seinem Motorrad. Der Fahrer des Pkw hielt an und stieg mit seinem Beifahrer aus. Doch anstatt zu helfen, schlugen die beiden Männer auf den am Boden liegenden Motorradfahrer ein.

Sie stiegen später wieder ins Auto und fuhren weiter. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 0203/2800.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort