Duisburg Mofa-Fahrer übersieht Auto und wird scher verletzt

Duisburg · Am Mittwochmorgen ist ein 62-jähriger Mofafahrer bei einem Verkehrsunfall auf der Parallelstraße zur Friedrich-Ebert-Straße in Aldenrade schwer verletzt worden. Der Mann war gegen 8.15 Uhr mit seinem Piaggio samt Anhänger in Richtung Fasanenstraße unterwegs.

Blitzer in Duisburg - wo aktuell geblitzt wird
Infos

Aktuelle Blitzer in Duisburg - hier wird geblitzt

Infos
Foto: dpa, Marius Becker

Als er an geparkten Fahrzeugen vorbei fahren wollte, scherte er nach links aus, dies teilte die Polizei mit. Dabei übersah der Duisburger eine entgegenkommende Autofahrerin (60), die trotz Vollbremsung mit dem Mofa zusammenstieß. Der Mann stürzte und verletzte sich schwer. Er kam nach notärztlicher Behandlung mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus, wo er auch bleiben musste. Das Zweirad war nicht mehr fahrbereit, auch an dem Opel Astra entstand Sachschaden, der insgesamt bei 4.500 Euro liegt.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort