Duisburg Mögliche Brandstifter ertappt

Dank der Hilfe aufmerksamer Zeugen hat die Polizei am späten Dienstagabend zwei mögliche Brandstifter "An der Steinkaul" in Hüttenheim festnehmen können. Ein 46-jähriger Arbeitsloser und eine 22-jährige Frau waren dort gesehen worden, als eine Mülltonne in Flammen aufgegangen war.

 Unfall, Mord, Suizid: Die Polizei ermittelt in alle Richtungen.

Unfall, Mord, Suizid: Die Polizei ermittelt in alle Richtungen.

Foto: RP, Gerhard Seybert

Da beide unter Alkoholeinfluss standen, wurde ihnen jeweils eine Blutprobe entnommen. Die Polizei ermittelt jetzt, ob die aus Hüttenheim stammenden Verdächtigen auch für andere Brände in der vergangenen Woche im Stadtteil Hüttenheim verantwortlich gewesen sind.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort