Duisburg Mit Blaulicht in den Unfall

Duisburg · Mit leichten Verletzungen überstanden ein 31-Jähriger Polizist und eine mit ihm im Auto sitzende 25-jährige Praktikantin der Staatsanwaltschaft am Samstag einen Unfall auf der Kreuzung Landfermannstraße/Saarstraße.

Das Dienstfahrzeug war in der Nacht zu Samstag mit Blaulicht und Warnsignal unterwegs zu einem Einsatz. Auf der Kreuzung rammte ein 22-Jähriger mit seinem Wagen den Polizeiwagen und machte sich sofort aus dem Staub. Der junge Mann konnte schon kurze Zeit später gefasst werden. Da er nach Angaben der Polizei Alkohol getrunken hatte, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Der 22-Jährige hat den Unfall unverletzt überstanden, aber nach Angaben der Polizei 6000 Euro Schaden verursacht.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort