Duisburg Mini-Abo für Theaterneulinge

Duisburg · Rheinhausen (skai) Die Theatergemeinschaft (Vereinigung für Kunst und Wissenschaft Rheinhausen, Konzertdirektion Landgraf und das Bezirksamt Rheinhausen) bietet wieder ein Mini- bzw. Schnupperabonnement an.

Es spricht besonders „Theaterneulinge“ an und besteht diesmal aus folgenden drei Veranstaltungen der laufenden Theaterspielzeit in der Rheinhausen-Halle: der Komödie mit Musik „Meine Schwester und ich“ mit Herbert Herrmann und Nora von Collande am Montag, 2. Februar 2009, 20 Uhr; dem Lustspiel „Chorprobe“ mit Heinz Werner Kraehkamp und Ilona Schulz am Dienstag, 24. März, 20 Uhr; und der Operetten-Gala „Ich lade gern mir Gäste ein“ mit dem Ensemble des Staatlichen Musiktheaters Sofia am Dienstag, 28. April 2009, 20 Uhr. Das Mini-Abo ist im Bezirksamt Rheinhausen, Zimmer 206, und unter Tel. 02065<span style="font-size:40%;"> 905-8245 erhältlich. Es gibt drei verschiedene Preiskategorien (24, 34 und 51 Euro).

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort