1. NRW
  2. Städte
  3. Duisburg

Duisburg: Messerstecherei: Polizei sucht BMW

Duisburg : Messerstecherei: Polizei sucht BMW

Nachdem vier Unbekannte in der vergangenen Woche einen Pizzaboten in Duisburg niedergestochen hatten, sucht die Polizei nun nach einem dunkelblauen BMW mit Kennzeichen aus Bochum.

Die vier mutmaßlichen Täter hatten dem 21-jährigen Pizzaboten am Donnerstag, 12. Juli, gegen 19 Uhr in dem Fahrzeug auf der Gartroper Straße in Meiderich aufgelauert. Drei der Männer waren aus dem Wagen gestiegen und hatten auf den jungen Mann eingestochen. Der Pizzabote wurde dabei schwer verletzt.

Wie die Polizei nun mitteilte, soll der dunkelblaue BMW älteren Baujahres das Städtekennzeichen "BO" gehabt haben. Die Mordkommission "Mohammad" sucht Zeugen, die Angaben zu diesem Auto machen können.

Einer der Täter soll laut Polizei etwa 1,85 Meter groß sein. Er habe eine athelitsche Figur und eine Glatze. Als auffällig wurde sein graues Muskel-Shirt beschrieben.

Sachdienliche Hinweise nimm die Polizei unter der Telefonnummer 0203 2800 entgegen.

(ots)