Duisburg Mercedes reißt Vorfahrtsschild um

Duisburg · Bergheim (szf) Die Polizei sucht den Fahrer eines hellen Mercedes, der am Donnerstag gegen 13.15 Uhr an der Kreuzung der Bergheimer und der Asterlager Straße ein Vorfahrtsschild umgefahren hat. Wahrscheinlich war der Unfallfahrer mit einem Mercedes vom Typ A 170 unterwegs, teilte die Polizei mit. Das Fahrzeug sei bei der Kollision vorne erheblich beschädigt worden. Es soll die vordere Stoßstange verloren haben; diese sei aber am Unfallort nicht aufzufinden gewesen. Der Autofahrer beging in Richtung Bergheimer Straße Fahrerflucht.

Die Polizei fragt Wer kann Angaben zu diesem Unfallgeschehen machen? Wer hat einen so beschädigten hellen Mercedes A 170 beobachtet oder abgestellt gesehen? Hinweise an Tel. 0203 2800

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort