Melina aus Duisburg will Top Model bei Heidi Klum werden

Heidi Klum und ihre neuen Kandidatinnen : Melina aus Duisburg will Top Model werden

Am Donnerstag startet startet „Germany‘s Next Topmodel“ (Pro Sieben, 20.15 Uhr) in die nächste Runde. Auch in der 14. Staffel von „GNTM“ stellt Heidi Klum ihre Mädchen vor große Herausforderungen.

50 Kandidatinnen werden versuchen, sich als professionelle Models zu beweisen und die Chef-Jurorin zu überzeugen. Mit dabei ist auch die 18-jährige Melina aus Duisburg. Die Studentin und Tochter einer argentinischen Mutter und eines deutschen Vaters ist zweisprachig aufgewachsen. In einem kurzen Video-Beitrag, den der Sender bereits vorab auf seiner Homepage veröffentlicht hat, erklärt Melina nicht nur, dass sie sich sehr auf die Show freut, sondern beantwortet auch die zur offenbar wichtigsten Frage avancierten Frage nach der Frisur: „Ich habe kein Problem damit, wenn meine langen Haare abkommen.“

(RPN)
Mehr von RP ONLINE