In der Duisburger Altstadt Massagesalon: Angestellte mit Messer bedroht

Duisburg · Eine 18-jährige Angestellte eines Massagesalons auf dem Sonnenwall wurde am Samstagnachmittag von einem Unbekannten mit einem Messer bedroht. Der Täter verlangte Bargeld, konnte aber von zwei Kunden aus dem Geschäft gedrängt werden.

Ohne Beute flüchtete er nach Polizeiangaben in Richtung Friedrich-Wilhelm-Straße. Niemand kam zu Schaden. Nach Aussage der Zeugen ist der Räuber 40 bis 50 Jahre alt und mit etwa 1,90 m auffallend groß und schlank. Er hatte eine Glatze und einen grauen Schnauzbart, wirkte ungepflegt. Er trug eine dunkle Hornbrille und war mit einer grauen Jacke und dunkler Wollmütze bekleidet.

Zeugenhinweise nimmt das Kriminalkommissariat 13 unter der Rufnummer 0203-2800 entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort