Duisburg Maskierter überfällt Trinkhalle

Duisburg · Ein Maskierter überfiel, so die Polizei gestern, am Samstag gegen 22.50 Uhr eine Spielhalle in Marxloh. Nachdem der Unbekannte die Spielhalle auf der Kaiser-Wilhelm-Straße 263 betreten hatte, forderte er die Herausgabe des gesamten Geldes und drohte dazu mit einer Waffe. Die Angestellte packte die Tageseinnahmen in die vom Täter mitgebrachte Aldi-Tüte, bevor dieser in unbekannte Richtung flüchtete. Die Zeugen beschreiben den Täter als etwa 1,60 Meter groß und 30 Jahre alt. Er sprach mit südländischem Akzent und trug zum Tatzeitpunkt schwarze Kleidung, eine Sturmhaube und Handschuhe.

Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise geben können. Sie werden gebeten, sich mit dem Kriminalkommissariat 13, Tel. 0203 2800, in Verbindung zu setzen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort