Duisburg Mann im Hauptbahnhof auf die Gleise geworfen

Duisburg · Bei einer Schlägerei im Duisburger Hauptbahnhof in der Nacht auf Sonntag um 01.45 Uhr, wurde ein 26-Jähriger von vier Männern geschlagen, getreten und ins Gleisbett gestoßen. Ein vorausgegangener Streit führte dazu, dass der 26-Jährige aus Oberhausen von vier Deutschen (17, 18, 24, und 27 Jahre alt) körperlich attackiert und in den Gleisbereich vor einen stehenden Zug geschubst wurde. Bei Landes- und Bundespolizei gab die Freundin des Verletzten an, dass die vier Männer unvermittelt auf ihren Freund eingeschlagen hätten.

Die Vierergruppe berichtete dagegen, dass sie durch den 26-Jährigen zuerst angegriffen wurde und sich lediglich gewehrt habe. Der Oberhausener kam mit Prellungen und Schürfwunden im Gesicht, an der Hand und am Fuß ins Krankenhaus. Von den vier Männern hatte einer eine blutende Wunde im Bereich des Mundes.

(OTS)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort