Duisburg Kunde aus Hochheide "räumte" richtig ab

Duisburg · Die Sparkasse Duisburg war Ausrichter der PS-Monatsauslosung Juni. Zum 150. Geburtstag der Sparkasse in Kamp-Lintfort, die seit 2003 mit der Sparkasse Duisburg fusioniert ist, fand die Jubiläums-PS-Auslosung in der Stadthalle der Klosterstadt statt. Guido Cantz moderierte den Abend und die Kölner Kultband Höhner sorgte für ausgelassene Geburtstagsparty-Stimmung.

Grund zu feiern hatte an diesem Abend aber nicht nur das Publikum im Saal, sondern auch ein Kunde der Sparkasse Duisburg, der den Hauptgewinn abräumte.

Der glückliche Inhaber des Loses mit der Nummer 1673218 aus der Geschäftsstelle Hochheide freut sich über 250 000 Euro. Beim PS-Auslosungsheimspiel seiner Sparkasse wurden seine sieben richtigen Glückszahlen gezogen. Darüber hinaus gingen zweimal je 5000 Euro an Sparkassenkunden der Geschäftsstellen Rumeln und Friedrich-Wilhelm-Platz. Ihre fünf Glückendziffern 95851 bescherten ihnen den erfreulichen Gewinn.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort