Ausstellung: Künstlerführung im Museum DKM

Ausstellung: Künstlerführung im Museum DKM

Das Museum DKM (Güntherstraße 13-15) lädt für Sonntag, 3. Juli, 15 Uhr, zu einer besonderen Führung ein. Die Besucher haben die Gelegenheit zusammen mit dem Fotografen Ulrich Tillmann, dem Schauspieler Maverick Quek und den beiden Sammlern und Museumsgründern Dirk Krämer und Klaus Maas die Sonderausstellung "Mein Schatten, mein Echo und ich" zu besichtigen. Die präsentierten "Porträts und Selbstporträts" von Ulrich Tillmann und Maverick Quek aus fast 40 Jahren.

Maverick Quek hat in den vergangenen 20 Jahren in zahlreichen deutschen Filmproduktionen als Schauspieler mitgewirkt. Die Teilnahme an der Führung ist frei, der Eintritt kostet zehn, ermäßigt fünf Euro. Anmeldung und Info unter Tel.: 0203/ 93555470. Die Aufnahme entstand bei der Pressevorbesichtigung. Sie zeigt Ulrich Tillmann mit einigen seiner Porträts.

(RP)