Duisburg Kradfahrer stürzt auf regennasser Fahrbahn

Duisburg · Am Pfingstsonntag ist ein Motorradfahrer auf regennasser Fahrbahn gestürzt. Dabei wurde seine Mitfahrerin schwer verletzt.

Der Unfall ereignete sich laut Polizei am Sonntag gegen 16 Uhr. Der 45-jährige Motorradfahrer war mit seiner BMW auf der Ruhrorter Straße unterwegs. Beim Queren von Straßenbahnschienen verlor er auf regennasser Straße die Kontrolle über seine Maschine und stürzte auf die Fahrbahn.

Dabei verletzte sich seine 42-jährige Sozia so schwer, dass sie mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden musste. Der Kradfahrer selbst kam mit kleineren Blessuren davon. An dem Motorrad entstand nur leichter Sachschaden.

Für die Dauer der Unfallaufnahme sperrte die Polizei die Ruhrorter Straße in beide Richtungen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort