Duisburg Kleinwagen rammt Radfahrer

Duisburg · Am Sonntagabend rammte ein blauer Kleinwagen beim Rechtsabbiegen in die Duisburger Straße einen Radfahrer. Dieser stürzte und verletzte sich leicht. Der Autofahrer fuhr fort, ohne sich um den Verletzten zu kümmern.

Am Sonntag rammte ein blauer Kleinwagen gegen 21:30 Uhr beim Rechtsabbiegen von der Bertha-von-Suttner Straße in die Duisburger Straße einen Radfahrer. Der 43-Jährige fuhr auf der linken Seite des Radwegs und stürzte. Er verletzte sich leicht und das Hinterrad seines Fahrrades wurde deformiert. Der Autofahrer, der den Unfall bemerkte, setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Verletzten zu kümmern.

Hinweise zu dem blauen Kleinwagen (womöglich ein Renault Twingo) an die Polizei unter Telefon 02032800.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort