Duisburg Kleiner Saal kann ab Januar 2015 wieder genutzt werden

Duisburg · Der Kleine Saal der Mercatorhalle Duisburg steht nach den Brandschutzarbeiten ab Januar 2015 wieder für Veranstaltungen zur Verfügung. Das teilte die Duisburg Marketing Gesellschaft (DMG) am Mittwoch mit.

Öffnet die Mercatorhalle 2015 wieder?
11 Bilder

Öffnet die Mercatorhalle 2015 wieder?

11 Bilder
Foto: Christoph Reichwein

Bereits im August 2012 waren, wie berichtet, zahlreiche Brandschutzmängel festgestellt worden, die zu einer monatelangen Schließung führten. Nach Abstimmung mit der Stadt Duisburg hat das Team der Mercatorhalle inzwischen auch mit der Vermarktung des Kleinen Saals begonnen: "Vor der Neukunden-Akquise haben wir zunächst unsere Bestandskunden über die positive Entwicklung informiert und hoffen natürlich, diese erneut für die Mercatorhalle begeistern zu können und so mit neuen Veranstaltungen zurückzugewinnen," sagte DMG-Chef Uwe Gerste.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort