Duisburg-Großenbaum Kinderwagen von Böschung gestoßen - Unfallflucht mit Hundeschlitten

Duisburg · Zu einem ungewöhnlichen Unfall ist es in Duisburg gekommen. Nach Polizeiangaben wurde ein Kinderwagen von einem mit 16 Hunden gezogenen Schlitten die Böschung heruntergestoßen. Das ein Jahr alte Kind in dem Kinderwagen erlitt leichte Verletzungen.

Wie die Duisburger Polizei am Freitag mitteilte, war ein noch unbekannte Mann am Neujahrstag gegen 17.35 Uhr mit seinem Hundeschlitten auf einem Waldweg im Bereich Angermunder Straße in Duisburg-Großenbaum unterwegs. Dabei touchierte der Unbekannte mit seinem Gespann den Kinderwagen einer 27-jährigen Frau derart stark, dass der Wagen eine Böschung herunterfiel.

Das ein Jahr alte Kleinkind in dem Kinderwagen erlitt bei dem Sturz leichte Abschürfungen, blieb aber ansonsten unverletzt. Ohne sich um den Unfall zu kümmern, setzte der Mann seine Fahrt fort. Das zuständige Verkehrskommissariat 22 hat die Ermittlungen aufgenommen und ist jetzt auf der Suche nach dem Flüchtigen sowie weiteren Zeugen. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0203-2800 entgegen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort