Duisburg Kein Geld bekommen - Frau beißt Polizisten

Duisburg · Weil sie bei der Bank kein Geld mehr bekam, hat eine 46-Jährige in Duisburg die Nerven verloren: Die Frau randalierte und biss zwei Polizeibeamten in die Hände.

Kuriose Polizeimeldungen aus Duisburg
Infos

Kuriose Polizeimeldungen aus Duisburg

Infos
Foto: gerhard Seybert

Die 46-jährige Frau hat wegen fehlender Deckung ihres Kontos in einem Geldinstitut auf dem Sonnenwall kein Geld ausbezahlt bekommen. Danach begann sie auszurasten und beleidigte die Angestellten auf übelste Weise, meldet die Polizei. Einem polizeilichen Platzverweis kam sie nicht nach und verweigerte ihre Personalienfeststellung.

Bei der anschließenden Durchsuchung ihrer Sachen durch die Beamte schlug sie nach den Polizisten und biss einem 36-Jährigen und einer 23-jährigen Beamtin in die Hände. Hierbei wurde die Polizistin derart verletzt, dass sie in einem Krankenhaus ambulant behandelt werden musste und derzeit nicht dienstfähig ist.

Die Frau wurde vorübergehend in Gewahrsam genommen und muss mit einem Strafverfahren rechnen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort